Kann ich meine Freundin fragen mir einen zu bl*sen?

9 Antworten

Das kommt auf die Freundin an... ob sie auf Direktheit steht.... wie weit sie ist... etc

Klar, das ist kein Problem, gerade wenn ihr doch schon einiges gemacht habt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viel ausprobiert, informiert und ausgetauscht

Juliuss1703
Beitragsersteller

jo danke

Klar wenn du merkst , dass sich die Sexuelle Spannung aufbaut, kannst du Sie im Rahmen dessen einfach fragen.

Juliuss1703
Beitragsersteller

ok dankeschön gut zu wissen

Christiangt  13.05.2021, 10:21
@Juliuss1703

Dann wenn Ihr euch Gegenseitig intim berührt ist ein guter Zeitpunkt. Aber wie hier schon geschrieben, wenn Sie nicht will zwing Sie nicht dazu.

Fragen kannst Du, aber ohne Druck und mit der klaren Ansage, ein Nein auch zu akzeptieren.

Juliuss1703
Beitragsersteller

klar, sie weiß dass ich so der typ bin der auch immer alles langsam angeht

Stellwerk  13.05.2021, 10:18
@Juliuss1703

Dann sollte es ja auch kein Problem sein, einfach mal drüber zu sprechen :)

Sag ihr einfach, dass Du das gerne hättest. Das wird ja wohl nicht so schwer sein.