Kann ich meine Fotos auf meinem neuen Iphone wiederherstellen?

2 Antworten

Kannst du dein altes iPhone denn noch an einen Rechner anschließen und über den Finder (Mac) oder iTunes (Windows) darauf zugreifen und ein Backup machen?

Wenn nicht, dann hast du kaum noch Möglichkeiten und kannst nur hoffen, dass es ohne Datenverlust repariert werden kann.

Masola
Fragesteller

hatte das iphone noch nicht an meinen neuen laptop angeschlossen. itunes zeigt mir grad kein gerät an

Kommt drauf an, ob dein iPhone während der Reparatur zurückgesetzt wird oder nicht. Wenn es zurückgesetzt wurde könntest du höchstens noch eine Drittanbieter Software zum Wiederherstellen ausprobieren. Weiß aber nicht, wie gut so etwas funktioniert.

Masola
Fragesteller

danke für die schnelle antwort:)

Vor einer Reperatur kann ich nichts tun?