KANN ICH MEINE FERNSEHER NOCH UMTAUSCHEN?

8 Antworten

Eine Frage der Kulanz - verpflichtet ist REAL dazu nicht, die Rückgabe ist nur bei Onlinekäufen möglich innerhalb einer 4-Wochenfrist

Natürlich ist das möglich! In jeder Media Marketting Laden, Shop muss es ein "Garantie" geben für einen Sofortigen Umtausch. Das ist schonmal super dass alle sachen vorhanden ist, Nimm den Kassenbon einfach mit und bringe es wieder zu Real, eine umtausch ist eigentlich immer möglich, du müsstest vielleicht auch nicht erleutern wie so es du zurückgeben willst. Aber! wenn dass größere fernsehen teuer als deine ist müsstest du natürlich draufzahlen!.

Viel glück!

KLAR! Sag einfach an der Kasse dass er deinen Wünschen nicht ganz entspricht und du ihn gegen ein größeres Modell tauschen willst. Wenn du mehr dafür bezahlen willst machen die das richtig gern. :D

Du hast auf elektronische Geräte immer eine Garantie von mindestens zwei Jahren. Wenn dir der Fernseher nicht passt, kannst du ihn also auch wieder zurück geben. Wenn sie einen Grund wissen wollen, kannst du ihnen ja durchaus sagen, dass er dir nicht gefällt und du etwas anderes haben willst. Gerade wenn du ein größeres Gerät stattdessen kaufen willst, haben sie ja daran eher ein Gewinn als ein Verlust gemacht, da du ja ein anderes Gerät zu einem wahrscheinlich höheren Preis kaufen wirst.

PunkExpert7  16.10.2015, 22:24

Und ? Was hat die Garantie damit zu tun ?

Godrath  16.10.2015, 22:26
@PunkExpert7

Die Garantie schließt auch ein, dass wenn ein Gerät dir nicht gefällt, du es wieder umtauschen kannst.

PunkExpert7  16.10.2015, 22:26
@Godrath

Haha ! Brüller ! Das war der Blödsinn des Tages ! Gefallgarantie ! rofl !

Godrath  16.10.2015, 22:27
@PunkExpert7

Ist wohl kaum wichtig, daraus einen riesen Terz zu veranstalten, die Frage ist wohl geklärt und Fakt ist, dass er das Gerät umtauschen kann.

Hingehen, nett fragen. Wenn du einen größeren haben willst, der wahrscheinlich auch ein bisschen mehr kostet, kann sein das sie drauf eingehen.