Kann ich meine Bewerbung bei der Bundeswehr zurück ziehen?
Guten Abend
Ich Selber habe mich bei der Bundeswehr beworben und bereits den Eignungstest absolviert. Bis lang alles gut dieser war in August. Nun sollte ich 3 Monate warten um im Bundeswehrkrankenhaus nochmal meine Psychische eignung festzustellen aber mittlerweile habe ich ein halbes Jahr nur für ein vielleicht verschenkt und somit kein Geld oder sonst was bekommen was mich echt nervt. Wenn ich den psychischen Test bestehe würde es in Januar für mich losgehen. Mittlerweile hat sich aber die politische Situation massig geändert und für keine 2000€ mich was weiß ich nicht wo ganz hinzuversetzten ist auch nicht das wahre allein schon weil man sich mit den momentanen Preisen auch kaum so über Wasser halten kann. Ich stehe momentan mit meiner Familie mitten im Umzug und habe einige tolle Job Angebote bekommen die ich gerne annehmen möchte.
Jetzt meine Frage kann ich zum Karrierecenter der BW schreiben das ich meine Bewerbung zurück ziehe obwohl ich schon den Großteil des Test absolviert und bestanden habe?
3 Antworten
Ja, klar. Du kannst einfach aussteigen.
Joa, vlt noch nh paar mehr Infos zu deinem aktuellen bewerbungsstand. Das reicht.
Ja, kannst du. Du kannst sogar in den ersten sechs Monaten ab Dienstbeginn kündigen.
Was für eine "politische Situation" soll sich denn geändert haben, die die Bundeswehr betrifft?
Klar geht das.
Perfekt danke reicht dann einfach aus wenn ich schreibe sehr geehrte Damen und Herren hiermit ziehe ich meine Bewerbung an die Bundeswehr zurück
mit freundlichen Grüßen…..
pk:……….