Kann ich meine 5 in französisch mit Nw. 3 ausgleichen, sind bei mir beides Hauptfächer (Baden-Württemberg)?

7 Antworten

generell ja

Eine 5 Im Hauptfach kann sich nur mit einer 3 oder besser in einem Anderen Fach ausgleichen oder einer nachprüfung.

Es gibt 1-2 ausnahmen aber die werden bei dir kaum eintreten.

MfG 89Mendo89

Hast du eine 5 im hauptfach brauchst du ne 3 im Hauptfach. Hast du zusätzlich noch ne 5 in Chemie oder wat weiss ich brauchst du ne 2 im Hauptfach ( für franze) und ne 2 im Nebenfach oder Hauptfach ( für zB Chemie)

Glaube du brauchst zwei dreien zum Ausgleich oder eine zwei