Kann ich mein Pokemon Platin für den Ds hacken ich möchte Cynthias Pokemons items und andere Attacken verpassen ihr Team hätte so viel besser sein Können?

1 Antwort

Ja, man kann grundsätzlich Romhacks von Pokemonspielen anfertigen.

Aber um ehrlich zu sein, wenn du hier so eine Frage stellen musst, bezweifle ich dass du dazu in der Lage bist, und dass sich der Aufwand das alles zu lernen lohnt nur um bei einem einzelnen Trainer ein paar Moves und Items zu verändern.

Sorasiscon
Beitragsersteller

Nah Romhacks meinte ich jetzt nicht das dauert schon paar Jahre ein eigenes Pokemon spiel zu programmieren ich meinte eher ob ich meine Ds karte Hacken kann um Cynthias Pokemon andere Attacken verpassen kann.

sk8terguy  25.07.2024, 08:09
@Sorasiscon

Ja - Das wäre ein Romhack.

Auf deiner DS Karte befindet sich nichts anderes als eine ROM. Und wenn du diese ROM hackst, dann ist das, überraschung, ein Romhack.

Sorasiscon
Beitragsersteller
@sk8terguy

Au ok danke aber ist das wirklich so komplex

sk8terguy  25.07.2024, 21:59
@Sorasiscon

Es geht, das lässt sich schon durchaus lernen.

Das Ding ist eher dass es sich nicht wirklich lohnt so einen großen Aufwand zu betreiben, nur um 6x4 Moves und 6 Items zu verändern.