Kann ich mein iphone mit kratzer bei apple umtauschen?

4 Antworten

Also wenn du es nur wegen dem Glas umtauschen willst geht das nicht. Das zählt normalerweise nicht mehr zur Garantie dazu. Ich hab mein Handy damals 3 mal umgetauscht aus einem anderen Grund damit ich ein neues bekomme billiger :D obwohl es super ging haha :D. Aber mit einer demolierten Scheibe kannst du es vergessen (glaub ich mal). Ach und noch ein Tipp Kauf dir die Scheibe selber und lass es privat machen dann zahlst du zwischen 40-60€ es gibt viele die so was privat machen und billig ;)

Perfekt10
Beitragsersteller

Aber kann ich nicht sagen dass mein akku schrott ist? Und welche gründe hattest du damals genannt?

Perfekt10
Beitragsersteller

Ich weiß es leider nicht ich bin voll verwirrt:(

Geh hin sag das das Handy oft ausgeht Hänger oder so was die nehmen es als softwarefehler zurück

Perfekt10
Beitragsersteller

Könnten die das irgendwie kontrollieren? Hattest du auch schonmal solche Erfahrungen, vielen dank für deine hilfreiche Antwort :)

Jona30  21.12.2014, 16:07

Ja habe ich bekam direkt ein neues weil ich ne Macke hatte wo es mir hingefallen ist , ich sagte es geht manchmal aus von alleine beim telefonieren die können das nicht nachweisen. Mach ein Termin und geh dahin !!

wenn du einen anderen Grund hast, was ist den dein ehrlicher Grund um ihn umzutauschen ? Wegen einem Kratzer kann man zwar kein Handy umtauschen, aber sofern es einen guten Grund gibt und du dein Handy noch nicht geöffnet hast, dann sollte es möglich sein ihn noch um zu tauschen.

Eine Freundin hat mal ihr Handy mit Kratzer umtauschen können weil der rahmen lose geworden ist (natürlich von allein, ohne nachdruck ^^)

Perfekt10
Beitragsersteller

Also ich will sagen das meim akku schrott ist und so aber ich weiß halt nicht ob die es annehmen wegen dem sichbaren kratzer?

ich denke nicht dass du das Iphone umtauschen kannst weil das zu offensichtlich mit der Selbstverschuldung ist.

Du kannst nur das Glas austauschen für 100-149 €.

Perfekt10
Beitragsersteller

Also kann ich nicht sagen das beispielsweise der Akku kaputt ist und das handy sich nur bis 89 auflädt?