Kann ich mein Hühnchen-Wrap noch essen?

4 Antworten

Besser du hättest den Wrap gestern 5 Stunden ungekühlt spazieren getragen und dann gleich gegessen. Aber dann über Nacht im Kühlschrank? - Keiner weiß, wann der zubereitet wurde...

Ich habe mein Putengeschnetzeltes schon mal über Nacht in der Pfanne auf dem Herd (natürlich ungekühlt) stehen lassen und am nächsten Tag aufgegessen. Das war allerdings frisch zubereitet.

Also aufgrund der tatsache, dass er ein Haltbarkeitsdatum von Gestern hat, würde ich ihn noch essen. Die 5 Stunden ohne Kühlung sind da gravierender.

geflügel, ungekühlt ? wirf es weg ! sicher ist sicher .-lg.

Also bei Hühnchen wäre ich sehr vorsichtig. Salmonellengefahr.