Kann ich mein fasten brechen?

Ich muss fast jede Minute zur Tür rennen und meine spucke aus spucken

4 Antworten

Zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Sollte der Arzt der Meinung sein, dass deine Halsschmerzen zu einer Entzündung führen können, dann solltest du das Fasten unterbrechen, dich behandeln lassen und erst nach der Genesung damit fortfahren und die verpasste Tage wiederholen. Deine Gesundheit darf durch das Fasten nicht beeinträchtigt werden.

Natürlich kannst Du unter diesen Umständen Dein Fasten brechen - musst aber nicht!

Wenn man während des Fastens krank wird darf man abbrechen bzw. unterbrechen und die Tage dann nachholen.

Weiß das von einer Freundin bei der es mal der Fall war und da hatte sie die Zeit pausiert und dann nachgeholt.

Du kannst schlucken. Brich dein Fasten nicht, es sind nur noch 2 Stunden