Kann ich mein Brillengestell selbst einfärben?

2 Antworten

Kunststoffbrillen würde ihc nicht selber nachfärben, das geht in den meisten Fällen nicht gut!! Oft gehen die Weichmacher durch rumfärben aus dem Material raus, es wird poös und rissig, bricht evtl. sogar oder es entstehen einfach nur hässliche Flecken, die man nicht wieder raus bekommt.

nimm einen dunklen nagellack,wenn es dir nicht mehr gefällt kannst du ihn mit nagellackentferner wieder so herstellen wie sie war. du kannst jeweils deine brille so einfärben wie du deine nägel lackierst.

Regenmacher  29.09.2007, 12:22

Mit Nagellackentferner an einem Brillengestell aus Kunststoff rummachen ist eine gute Idee, um die das Gestell zu ruinieren. Ehrlich!!