Kann ich mein Boot mit dem my POOL Reparaturset flicken?

1 Antwort

Kommt drauf an ob du ein Schlauch-Boot für über 100 Euro hast oder nicht und wie du es aufpumpst. Wenn der Lufttdruck innen gering ist so dass du es im aufgeblasenen Zustand noch leicht Eindrücken kannst dann ja.

Die günstigsten Schlauchboote haben das gleiche Material wie ein Planschbecken. Die kannst du mit fast allen flicken(Pool oder Fahrrad Reperaturset und sogar kurzzeitig mit einen Gewebeklebeband)