Kann ich mein Aquarium(100l) auf meine malm kommode stellen?

4 Antworten

Bedenke, dass ein 105 l Aquarium einiges wiegt. Rechne mal mit so 200 kg.

Ich persönlich würde immer einen Aquariumunterschrank bevorzugen, da die Größe des Unterschrankes genau die exakte Größe des Beckens hat.

Nein. Das Gewicht geht nur bei einer massiven Vollkolzkommode. Und da immer mal Wasser auftritt, ist Furnier ungeeignet.

Meistens steht irgendwo bei der Komode drauf wie viel sie aushält, also bei meinem Schrank ging es haben ihn aber auch dannach direkt ausgesucht

tendenziell nein.