Kann ich mehrere Kopfhörer am Steinberg ur22 mk2 anschliessen?

1 Antwort

Könnte evtl. zu leise sein, da die Leistung des Kopfhörerverstärkers auf 2 Kopfhörer aufgeteilt werden muß. Du kannst es ja erstmal mit deinem Adapter probieren, notfalls holst du dir dann noch einen kleinen Kopfhörerverstärker dazu, der hat einen Eingang und meist 4 Kopfhörerausgänge. So teuer sind die nicht, ab 30,- bekommst du schon etwas. Ist dann zwar nur von Behringer, aber das Signal landet ja nicht auf der Festplatte, ist ja nur zur Kontrolle. Da ist der Sound erstmal Nebensache...

Battlefronner
Beitragsersteller

Vielen Dank, es hat jetzt mit dem Adapter funktioniert!