Kann ich Make-up auf meine Verbrennungen machen?

4 Antworten

die frage ist wie bekommst du es wieder runter, denn reiben oder sonst was bei einer so empfindlichen haut ist nicht optimal, als erstes würde ich dir aprikosenkonzentrat von Déesse Kosmetik empfehlen, damit kannst du die heilung ankurbeln, wenn du fragen hast kannst mich gerne anrufen: 07031-7784363, lg grüße und gute heilung

verdammteliebe
Beitragsersteller

Ich benutze gerade so eine Silikonsalbe. Aber vielleicht werde ich das mit dem Aprikosenkonzentrat mal probieren. Und ich denke ich werde das mit dem Schminken doch erst einmal lassen. Jetzt hab ich noch keine, aber ich werds mir merken. danke;)

Hallo!

Wenn Deine Verbrennungen schon besser verheilt sind, kann man sehr gut mit Camouflage arbeiten. Das deckt toll und ist wasserfest. Außerdem ist es besser verträglich als Make-up. Mein Tip: www.arbeitskreis-camouflage.de. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gute Besserung & viele Grüße!

babykitty  11.08.2012, 14:28

Hallo nochmal!

Eigentlich sollte es Camouflage auch in der Apotheke geben. Ich würde einfach mal in einer größeren Filiale nachfragen. Ansonsten könntest Du auch auf www.hse24.de nachschauen. Dort gibt es von der Marke "René Koch" gute Produkte.

Viele Grüße!

verdammteliebe
Beitragsersteller

Okay danke;) kriegt man das auch in der apotheke?

mach es nicht andauernd drauf aber wenn du ausgehst ist es kein problem. beim rausgehen in die sonne ist ein sunblocker erst mal für dieses jahr nötig. die neue haut ist superempfindlich

Ich hatte das auch und nach ca 5 Wochen ( allerdings nicht im Gesicht) und durfte da Salben drauf tun. Sprich da auf jeden Fall vorher mit dem Arzt drüber.