Kann ich m16 diese Schuhe tragen?

8 Antworten

Klar kannst du die tragen. In der Filiale kannst du sagen das du sie deiner Freundin schenken willst :D Kannst sie dann aber nicht anprobieren. Oder du hast ein immenses Selbstbewusstsein und sagst es einfach so wie es ist, das sie für dich sind. Die interessiert das sowieso nicht und du siehst sie ja eh nie wieder. Ich hab auch schon ein paar mal High Heels gekauft und gesagt sie wären für meine Freundin/Schwester

In der Filiale wird niemand fragen. Wahrscheinlich nicht mal schauen. Trage auch so ähnliche mit leicht ausgestellten langen Hosen dazu. Man sieht nur von der Seite dass ich hohe Schuhe trage. Ist überhaupt kein Problem. Bei 7-8cm fällt der veränderte Gang auch noch nicht so auf.

ich sehe keinen Grund, der dagegen spräche, das auch ein Junge/Mann diese Schuhe trägt, Kleidung und auch Schuhe haben kein Geschlecht, und den Schuhen ist es auch egal, ob sie von einem Mann oder einer Frau getragen werden, wichtig ist nur, das diese (schönen) Stiefeletten Dir gut passen und Du gut und bequem damit laufen kannst

Einfach in den Laden reingehen und probieren, welche passen. Tue es mit Selbstbewusstsein, dann kommt es auch gut an 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Die gehen beide, mir wären sie aber irgendwie vorne nicht spitz genug.😀 in der Filiale kannst du ja sagen dass es ein Geschenk sein wird falls Dich überhaupt jemand fragen sollte.