Kann ich liebe von meinem Wunschpartner manifestieren?

2 Antworten

Man manifestiert keine spezifischen Menschen und Gefühle von diesen. Damit respektierst du deren eigenen Willen überhaupt nicht. Liebe kann man schließlich nicht erzwingen. Kann übrigens auch ganz schnell ein negatives Echo mit sich ziehen.

Statt den “Wunschpartner", einen bestimmten Menschen, zu manifestieren, sollte man doch lieber das manifestieren, dass das, was tatsächlich für einen selbst bestimmt ist, den weg in das eigene Leben findet.

Auf den Schwarm trifft es oft dann eben nicht zu, und damit sollte man sich dann auch abfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst versuchen möglichst viel Zeit mit ihm zu verbringen und,dadurch wird eine Person einem Automatisch wichtiger.Dann kannst du versuchen viel mit ihm zu kuscheln (Wenn man sich über 20 Sekunden umarmt werden Liebeshormone ausgeschüttet)

LG Katharina

Inkistinkiii  07.11.2021, 22:23

Hast du mehr solcher Fakten (das mit den Liebeshormonen)? Wenn ja welche würde mich echt interessieren, kannst mir au privat schreiben😊

someoneydk908
Beitragsersteller

Vielen Dank, können Sie mir privat schreiben?