Kann ich kurz baden gehen, am ersten Tag der Periode?

6 Antworten

ohne tampon..... eklig !

also... stoepsel rein und ab in den pool !

eclipse14
Beitragsersteller

ok muss ich wohl durch

du kannst IMMER schwimmen gehen wenn du deine Tage hast. da kann nix passieren

Stevie91  03.08.2011, 11:01

maximal das dir danach das blut die beine langläuft das ist sehr angenehm =/

Baden kannst du immer! Schwimmen genauso, nur is es kein gutes gefühl... Wenn man weiß es könnte laufen.. Ich würde ob nehmen.. habe am anfang auch schiss davor gehabt.. Aber meine Sis hat mir mal nen trick gezeigt... Einfach Creme oben drauf und flopp drin is... Und wenn das ned hilft.. Normalerweiße is es ''rutschig'' genug um rein zu gehn =) Gott hört sich das etz an ^^ aber du weißt ja was ich meine =)

eclipse14
Beitragsersteller

ok danke! werde deinen tipp gleich mal ausprobieren!

Theoretisch kannst du das natürlich - aber ob das so hygienisch ist ? Während der Periode ist "Frau" ja mehr anfällig für Bakterien.

Wenn du keine rote Blutspur hinter dir herziehen willst, rate ich dir zum Tampon. Ist auch allgemein praktischer so, wenn du mich fragst, kostet zwar am Anfang etwas Überwindung, aber die lohnt sich.