Kann ich Klopapier essen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kann man easy essen 100%
Man kann essen aber dann durchfall 0%
Man bekommt Vergiftung 0%

4 Antworten

Kann man essen.

Allerdings schmeckt es nicht, macht nicht satt, ist papig im Mund, trocken, ekelig....

Ich rate davon ab es zu essen, aber wenn man es nicht lassen kann, Guten Appetit...

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Adrian848383
Fragesteller

Ok danke

Sonnenschein706  19.05.2024, 21:41

Woher weißt du das ganze 🤣🤣👌

er will bestimmt sparen, weil so teuer geworden ist 😂😂😂👍😄

Sometimesscarry  19.05.2024, 21:43
@Sonnenschein706
Woher weißt du das ganze 🤣🤣👌

Nennen wir es.... Eigene Erfahrung und Vorstellungsvermögen 😌😂

er will bestimmt sparen, weil so teuer geworden ist 😂😂😂👍😄

Die Idee ist nichtmal so schlecht 😄

Man kanns essen, ob es so angenehm ist ist die andere Frage..

(für einen Freund)

Natürlich... 😉

Lg

Ok mein Freund weiß jetzt das Mann es essen kann aber das es nicht gut schmeckt

Woher ich das weiß:Recherche
Kann man easy essen

Das sollte man vorzugsweise vor dem bestimmungsgemäßen Gebrauch essen.