Kann ich k*dome im flugzeug schmuggeln?

10 Antworten

Wenn deine Eltern dich und deine Freundin in einem eigenen Zimmer schlafen lassen, dann wissen die mit Sicherheit auch, dass Ihr dort nicht nur Karten spielt. Das deine Eltern sehen, daß Ihr Kondome benutzt ist da eher von Vorteil, als von Nachteil.

Einfach in den Rucksack packen. Sagt ja niemand, dass du den Rucksack komplett ausleeren musst.

Deine Eltern werden nicht unterm hinterletzten Stein leben und wissen, dass jugendliche Paare oft Sex haben. Die werden sicher froher sein, wenn sie sehen dass ihr Kondome benutzt, als wenn sie an Unterhaltszahlungen für ein ungeplantes Kind denken müssen.

Ich würde die Dinger gleich überstülpen, am besten alle übereinander. So muss nur das unterste Exemplar für den diskreten Transport geopfert werden. Die restlichen Kondome wieder vorsichtig abstreifen: Kleines Tupperware-Döschen zu 2/3 gefüllt mit etwas Gleitcreme ist ideal für die Aufbewahrung.

Ja kannst du. Sind ja nicht aus Metall oder Illegal

Was für ein Drehteil?! Pack sie einfach in den Koffer, das erkennt kein Mensch. Die Eltern schauen ja nicht aufs Röntgenbild, aber man erkennt da sowieso nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge