Kann ich Katzenvater und Katzensohn zusammen halten?

2 Antworten

Hallo Du,

es ist ein 3 Monate altes, nicht geschlechtsreifes Kitten und ein 2 Jahre alter, geschlechtsreifer Kater.

In Menschenjahren ist der Kleine gerade 5 Jahre und der Große 24 Jahre alt. Also ein Kleinkind und ein vor Hormonen und Tatendrang strotzender Jugendlicher. Passen die wirklich zusammen? Nein.

Bild zum Beitrag

Dem 3 Monate jungen Katzenkleinkind bitte ein 3 Monate altes Katzenkleinkind mit selben Geschlecht hinzu holen und den 2 Jahre alten, geschlechtsreifen Jugendlichen in eine Familie geben, wo ebenfalls ein ähnlich alter, kastrierter Kater mit ähnlichem Charakter wohnt.

Den Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin Katze
 - (Kater, Katzenhaltung, Britisch Kurzhaar)

Naja also das wird schon gut gehen. Jedoch weißt der Vater das Kind noch in die Schranken. Hat meine Hündin auch gemacht als wir mal für einen Tag ein Welpen betreut haben. Und Katzen machen das halt andrs als Hunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen