Kann ich Kapuze ändern?

3 Antworten

beim aenderungsschneider, theorethisch ja, ist aber etwas "künstlerisch_" ...zu machen... gutes gelingen...

Ich habe selber schon einmal an einer Kapuze rumgenäht - die Jacke dazu war lila und total der Hammer, das Innenfutter der Kapuze aber rot kariert und total hässlich. Also wollte ich ein anderes reinnähen, was leider das ultimative Fiasko war.

Am Ende habe ich die Jacke zum Schneider gebracht, der dann mein Unheil ausbügeln durfte. Ist echt nicht ganz einfach und wenn Du Dir eine Menge Ärger sparen willst, würde ich lieber einen Schneider aufsuchen.