Kann ich jemanden anzeigen?

Waldmensch70  13.06.2021, 09:01

Als Du damals an dem Spiel teilgenommen hast, wusstest Du da, dass Dein Kumpel die Spiele-Session aufzeichnet um sie online stellen zu können?

ICHBINEINBOY
Beitragsersteller

Nein das ganze ist über einer Playstation Party und meine Stimme ist auch nicht zulassen denn noch hat er es trotzdem geschafft meine Stimme aufzuzeichnen

Waldmensch70  13.06.2021, 09:09

Wie bitte? Danke für die Antwort, aber ich verstehe den Satz nicht!?

meine Stimme ist auch nicht zulassen

Was meinst Du damit?

ICHBINEINBOY
Beitragsersteller

Es gibt eine Funktion bei der Party dass man die Stimme auf nicht zulassen machen kann, oder auf zu lassen. Ich habe die Funktion meine Stimme auf nicht zulassen.

2 Antworten

Versuchen könntest du es ob es sich wirklich lohnt ist eine andere Sache und falls du noch minderjährig bist kannst du ihn allerdings nicht ohne eine erziehungsberechtigte Person machen aber das Recht darauf hast du trotzdem

anzeigen kannste ihn schon, die frage ist, ob es sich lohnt.