Darf jemand ohne Erlaubnis von mir, ein Video auf Youtube hochladen, indem man meine Stimme hören kann?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann meine Stimme und meinen echten Namen hören

Bei diesem Sachverhalt ja. Schreibe die Kanalinhaber sowie parallel Youtube an, dass du um sofortige Löschung des Videos bittest.

Blackmaba
Beitragsersteller

Danke, werde ich machen :)

Ne drüfen se net.

Kannst se deswegen anzeigen, weil es Eingriff in die Privatsphäre ist.

Die drüfen ohne Erlaubnis von dir keine Videos, Aufnahmen, Bilder etc. von dir in jegendliche Portale stellen.

Bei der Stimme hätt ich ja noch nichts gesagt, wenn man aber dann noch denn echten Namen hört kannst Sie anzeigen sobald es oben ist ;D

Naja, wenn man nicht direkt herausfinden kann wer du bist, dann wird das schwer... du kannst es melden klar, aber du musst halt beweisen können das du es bist

Das ist Datenschutzverletzung. Entweder sie löschen das Video oder sie zensieren alles, was dich betrifft.

Blackmaba
Beitragsersteller

Vielen dank :)