kann ich isopropanol zum desinfizieren meines dermaroller benutzen?

3 Antworten

Aus Erfahrung würde ich sagen ja, aber lies dazu die Empfehlungen des Herstellers, nicht dass die Farbe oder anderes beschädigt wird.

Ohne Gewähr und ohne Haftung: Probiere es an einer Stelle, die man nicht sehen kann.

Isopropanol

Isopropanol ist nichts anderes als vergällter Alkohol der nicht zum trinken oder Verzehr geeignet ist. Für Äußerliche Anwendungen oder Desifizieren von Gegenständen ,etc. ist er problemlos verwendbar. Vergällter Alkohol unterliegt nicht mehr der Steuerpflicht wie normaler Alkohol. Deswegen ist er auch so billig zu haben.