bartroller als dermaroller benutzen?

1 Antwort

Bitte lass das. Mit dem "Dermaroller" kann man keine Akne behandeln!

Alles Werbeunsinn und völlig unhygienisch, weil nie steril gearbeitet wird!

Da mit weiteren kleinen Verletzungen höchsten die Eiterbakterien aus der Akne weiter verbreitet werden, können großflächige Furunkel und schlimme Wunden entstehen.

Alle ähnlichen Methoden sind also ebenfalls sehr schlecht für die Haut.

https://www.welt.de/gesundheit/article153388093/Warum-ein-Abszess-brandgefaehrlich-sein-kann.html