Kann ich irgendwo Bubble Shooter ohne Werbe Einblendung spielen?

3 Antworten

Hi,

kommt ganz darauf an, welches Bubble-Shooter du genau meinst? Das ganz alte läuft ja noch unter Flash und das läuft nicht überall. Dann gibts noch die Teile als App und dann gibt es noch ganz viele Varianten als html5.
Wenn du das klassische spielst, dann kommt da meistens keine Werbung. Da einfach Google benutzen. Wenn du über eine App spielen möchtest, dann entweder Playstore für Google/Androids oder den Istore für Iphones und sich da vielleicht eine günstige aussuchen. Wenn du übers Netz zocken willst, dann zum Beispiel hier als html5-Game: https://www.literaturasyl.de/spiele/bubble-shooter-kultspiel/

Bevorzuge aber eigentlich die ganz klassischen Flashgames, solange sie noch auf dem Rechner laufen. Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby

AdBlocker installieren?

Aktena
Beitragsersteller

Auf Mac möglich?

Murv96  24.10.2019, 22:52
@Aktena

Spielst dann wahrscheinlich mit Safari, oder? Einfach bei Google nach "Safari AdBlocker" googlen