Kann ich irgendetwas tun?

da beim schwarzen überall xD - (Schuhe, glitzer)

2 Antworten

Wirken durch den Glanzeffekt natürlich nicht so edel wie die echten Peggy Sneaker von Gucci.

https://www.luisaviaroma.com/en-it/p/gucci/women/67I-I9H033?

Schaut auf dem Foto auch nach Kunstleder aus. Da wird man an der Optik dann nicht viel ändern können.

Du kannst einmal zu einem Profi (Schuhmacher) gehen, ob der da einen besseren Rat parat hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Und Du meinst wirklich, dass das bisschen Glitzer das auffälligste an diesen Schuhen ist?

bexeyxx
Beitragsersteller

Ich *hasse* glitzer

Noeru  07.09.2018, 13:14
@bexeyxx

Du kannst Dich in einem Schuhgeschäft beraten lassen, was man da machen kann. Eventuell geht es mit einem etwas rauerem Mittel weg, ohne die Oberfläche der Schuhe anzugreifen. Aber dafür fragst Du am besten Fachleute.

SchuhGenuss  07.09.2018, 14:19

Die Sohle könnte auch ganz leeeicht ins Auge fallen.