in hundekot reingetretten

4 Antworten

ICh nehm mal an dass es keine Lederschuhe sind, oder?Am besten mal die Sohle mit einer nicht zu harten Bürste (wie die Bürsten für die Fingernägel) und eine sanften Reiniger der sich mit dem Material des Schuhs verträgt bearbeiten. danach die Schuhe die Nacht über gut auslüften. Ich hab gehört es soll helfen wenn du die Schuhe in einen Plastikbeutel steckst und die auch die Nacht über in die Tiefkühltruhe verfrachtest, die kältet soll den Geruch den gar aus machen, kann es aber nicht bestätigen.

wegwaschen is nie so gut bei hundesch.... Jetzt stell´ die Schuhe mal raus (allerdings nicht in den Regen ;-) und lass den rest trocknen. morgen nimmst du dir dann einen zweig oder sonst irgendwas spitzes, was du hinterher nicht mehr brauchst und kratzt alles aus den sohlen raus. dann geht der gestank auch weg. Ich hatte schon öfter mal das Vergnügen ;-) Aber tröste Dich, mit 100-Euro-Schuhen in Kacki zu treten, bzw. überhaupt in Hundehuppes zu treten, soll Glück bringen ;-)

Versuch es mal mit Essig, oder einer Lauge aus Wasser und Waschmittel. Allenfalls noch gut mit Weichspüler einreiben.

Nee das wird wohl nix mit morgen anziehen. Oder sprüh die mit Parfüm ein...