Kann ich innerhalb von zwei Monaten über ihn hinweg kommen?

4 Antworten

Man kann nichts in Zeit abwegen.

Je nachdem, wie du mit allem umgehst, desto besser kannst du abschließen.

Wenn du dich auf das Thema fest fängst, kann es dich ein Leben lang begleiten.

Mein Rat: Rede viel mit Vertrauenspersonen und lass alle Gedanken, die du hast, raus.

Das Abschließen ist dann viel leichter.

Das kommt natürlich ganz auf dich an und wie sehr dir das was bedeutet hat. Natürlich kannst du in 2 Monaten darüber hinweg kommen, aber sicherlich kann es sein, dass du das ein oder andere Mal darüber nachdenkst und vielleicht die ein oder andere Sache vermisst.
Ist ganz individuell.

Ja das geht, lenk dich ab und unternimm viel damit du auf andere Gedanken kommst. Sport hilft auch immer oder mit Freunden rausgehen

Wenn du die richtige Einstellung hast sogar nach zwei Wochen schon