Kann ich in WhatsApp meinen eigenen Status nach den 24h nochmal ansehen?

2 Antworten

Also: Wenn du die Bilder die Videos, die du in den Status gestellt hast, nochmal sehen willst, dann würde ich dir empfehlen sie zuerst ü er die normale Kamera zu machen und dann im der Galerie abzuspeichern. Dann kannst du sie über whatsapp ganz einfach hochladen. Wenn diese dann nach 24 Stunden verschwinden, hast du sie immer noch in der Galerie gespeichert!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Schodja :D

Das geht leider nicht mehr. Der Status wird für 24 Stunden gesetzt und verschwindet dann komplett. Niemand kann diesen mehr sehen und du selber auch nicht mehr ;-)