Kann ich in Südkorea bauchfrei tragen?

2 Antworten

Südkorea ist ein völlig liberales Land. Südkoreaner sind auch gepierced, tätowiert, und viele tragen knappe Bikinis. Abgesehen von FKK oder Oben Ohne als Frau ist Südkorea auch ein normales Touristenland. Natürlich wäre es fehl am Platze, in irgendeinem Dorf im Bikini durch die Strassen zu laufen, oder im Supermarkt einzukaufen. Aber das muss ja auch in Deutschland nicht sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus

nicht mehr und nicht weniger als bei uns ;-)

Vielleicht würde ich so nicht unbedingt einen Tempel besichtigen...

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Kinder und ich sind heavy pierced & tattooed