Kann ich in GTA5 ein Gelblicht auf mein Auto machen?

2 Antworten

Das geht nur in der Arenawerkstatt, da kann man die Frontlichter mit verschiedenen Farben ausstatten, ist aber Relativ teuer wenn man keine Arena War Levels hat.
Die Neon Beleuchtungen unten, sind in den selben Farben erhältlich.

Also entweder das Auto hatte die schon und die modifiziert die zurück, oder... Du hast eine Arenawar Garage. Der Mechaniker kann dir alles ranklatschen. Hab am meinem Faggio zB blaues Licht vorne. Sieht zwar nicht so original aus sollte es aber tun. Hoffe es hilft ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung