GTA5 friedlich spieln?

4 Antworten

Benutze einfach im Online Modus des Passiv Modus... dann kann dich keiner mehr töten und du andere auch nicht...das geht auf PS4 auf dem Touchpad ( bei den andern IDK)

Es zwingt dich ja keiner Waffen zu benutzen. Nimm dir einfach ein Fahrzeug und fahr rum, wenn du das willst. Entweder im Storymodus, oder in einer online Solositzung.

Beachte aber, dass du online gebannt werden kannst, wenn du in der Story mit Mods spielst und dann online gehst.

LG

Ja schon denke ich, allerdings ist das ja nicht Sinn und Zweck des Spiels. Du kannst ja auch bei FIFA immer auf 0:0 spielen. Macht dann meiner Ansicht nach nicht wirklich Spaß aber an sich kann man das schon machen.

Naja die Missionen sind meistens: Töte den und den. Also nur herumfahren ist nicht wirklich einfach

Power12345678  24.04.2020, 11:39

Wenn man den Job hat einen Mensch zu erledigen dann ja.