GTA Online Geld zur Bank bringen wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfacher ist es mit dem Handy.Du musst das Internet öffnen und dann oben auf der leiste auf Finanzen drauf.Dann siehst verschiedene Seiten,da muss du auf Mace Bank drauf (weis nicht mehr genau wie es heißt).Von der Seite aus kannst Geld ein-und auszahlen.

Es gibt auf der Karte kein Symbol dafür.Gehe mit deinem Handy ins Internet,tippe

auf die Suchleiste und gebe:"maze bank" ein.Es werden dir Zwei Banken angezeigt.

Gehe auf:"Maze Bank of LOS SANTOS",und klick auf den Button:"Seite Betreten".

Dort steht einmal "Einzahlung" und "Auszahlung".

Du kannst dich entscheiden.was du nehmen möchtest.

Den Rest findest du allein heraus.

Geh ln den Stripclub ( Der Schuh ) Da Sind Geldautomaten Drin :) Brauchst Nicht Zur Bank zur gehen , geh zum Stripclub ;)

ReWue
Beitragsersteller

Ah ok danke.

Achim400473  17.12.2017, 16:24

Du kannst auch einfach in dein Interaktionsmenü,klicke auf den Pfeil,der bei dem GPS mit eingeblendet wird.Es kommt danach ein Geldautomat nach weiterem klicken auf den Pfeil.Drücke danach "ENTER" und dein GPS sucht nach einen Automaten direkt in der Nähe.

es gibt keine symbole aber in den meisten läden die du ausrauben kannst sind in der ecke geldautomaten versteckt ;)