Kann ich in einer lederleggings Sportmachen?

6 Antworten

"Können" schon.

Aber wieso sollte man so etwas Bescheuertes tun wollen?

Kunstlederleggings sind für Mode, nicht für Sport. In einer normalen Leggings, sei es aus irgend sonem Hightech-Sportlermaterial oder einem billigen Modell aus T-Shirt-Stoff von H&M, wirst du dich bei körperlicher Betätigung wesentlich wohler fühlen.

Aber vermutlich ist das eh wieder so eine bescheuerte Fetisch-Frage, wie es sie auf dieser Internetseite zu tausenden gibt.

Kann man, aber sollte man? Leder- oder auch PU Lederleggings sind eher schlecht für Sport geeignet und bei zweiterer -gerade wenn es ne günstige sind- wird das die Beschichtung auch nicht lange mitmachen und dann kannst die Hose entsorgen. Wenn es dir darum geht aufzufallen aufgrund des glänzenden Stoffes (weil warum sollte man sonst mit Lederleggings Sport machen wollen) empfehle ich dir die Cosmic Pant von OceansApart. Die trage ich zum Beispiel auch, eignet sich super für Sport weil es ne Sportleggings ist und die fällt wegen ihres Glanzes schon etwa so auf wie ne Lederleggings.

Kann man aber andere Materialien sind da besser geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.

Sehe keinen Grund, warum Du das nicht tun solltest…