Kann ich in die therme wenn ich meine tage habe?

4 Antworten

Ich war noch nie ohne Tampon im Wasser und würde es auch nicht machen. Kann schon sein dass wenn du rauskommst was an deinem Bein runterläuft. Hab die Erfahrung noch nicht gemacht, aber ich will es auch nicht rausfinden. Lieber auf Nummer sicher gehen

Im warmen Wasser in der Therme wird die Blutung verstärkt. Bitte Tampons verwenden. Vielen Spaß.

Ohne Tampons würde ich es nicht machen.

Finde ich ekelig ... und, Du kannst Dir da auch schnell was wegholen.

Also, Stöpsel rein oder kein Baden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung