Kann ich in den Niederlanden studieren?

4 Antworten

IIRC gibt bei studis-online.de auch Infos zum Studium im Ausland. Und hast du überhaupt mal selbstständig im Internet nach "studieren in niederlande" gesucht? Das solltest du können wenn du studieren willst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi,

ich denke, du informierst dich am besten direkt bei den Hochschulen, an denen du studieren möchtest. Oft gibt es auch einen Tag der offenen Tür, an dem man die Uni besuchen und Fragen stellen kann.