Kann ich in BF1 meine KD einsehen?

3 Antworten

Na klar kann man die KD sehen wenn du im Menü von BF1 drinne bist dann drück solang L2 bis links ein Fenster auftaucht dann auf Karriere oder so, und dann steht da K/V also Kills Verluste.

Gemofsrons
Beitragsersteller

leider kann ich meine bf1 kd nicht separat einsehen oder?

Im Battlelog, wie immer.

Gemofsrons
Beitragsersteller

wie komme ich in den auf der Ps4?

fraizie  23.10.2016, 01:49
@Gemofsrons

Oh, PS4, das wusste ich nicht. Müsste aber auf die gleiche Weise funktionieren. Du kannst dir ein EA Konto machen und dann dein PSN Konto verknüpfen um somit bei Battlelog deine Statistiken zu sehen.

ChrisStory  24.10.2016, 12:25
@fraizie

BF1 Stats laufen nicht mehr übers Battlelog sondern die Battlefield Homepage -> Karriere.

Die K/D wird bewusste für ganzen KD geilen COD Kiddies nicht direkt angezeigt, da es bei Battlefield nicht auf die KD sondern auf Fähigkeit, Teamplay, Punkte die Minute und Teamsiege ankommt.

Aluezenev  19.11.2019, 23:59

Natürlich kann man die einsehen XD kd ist nicht nur für cod Spieler wichtig