Was bedeutet Kd(Black ops)?

3 Antworten

Kills/Deaths.

Die Anzahl der getöteten Personen geteilt durch die eigenen Tode ergeben die K/D, welche meist eine Zahl rund um 0,5-3 ist und natürlich auch anders aussehen kann.

Daran kann man seinen "Skill", also seine Fähigkeit messen und andere können sofort sehen, ob du wohl eher gut oder schlecht bist.

________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

robloxgamer
Beitragsersteller

Ah ok aber was heisst zum Beispiel: ,,ich habe eine 25er kd‘‘?

TechnikSpezi  08.10.2017, 18:41
@robloxgamer

Richtig, wie TheDwarfCH schon sagt.

Eine 25K/D bedeutet, dass du im Durchschnitt 25 Kills machst und dann stirbst. Also eben 25 Kills pro Tod.

Kill/Death Rate. Also in welchem Verhältnis deine Kills zu den Toden stehen.

Bsp. du hast insgesamt 300 Abschüsse und bist in den Matches 150 mal gestorben. Dann ist deine K/D bei 1,5.

robloxgamer
Beitragsersteller

Ah ok danke :)

Cr4ZzYiD1OT3  08.10.2017, 18:37

Nö dann hast ne 2er KD. 300/150 = 2

MeisterWayne  08.10.2017, 18:40

Oh stimmt. Sorry mein Fehler.

Kills/Deaths

robloxgamer
Beitragsersteller

Ah also wie viele kills ich habe und Tode.

Aber was heisst zum Beispiel ich habe eine 25er Kd?