Kann ich in Aachen gut shoppen gehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Aachen ist eine tolle Stadt und hat eine ordentliche Auswahl an Geschäften, da findet man immer was. Lust for Life, Nanu-Nana, Sinn&Leffers, Kaufhof, Yves Rocher, Douglas, viele Schuhgeschäfte und Stöberläden... P.S. Park am besten im Parkhaus am Busbahnhof an der Couvenstraße, von da aus, bist du direkt überall ;-) Viel Spass!

Aachen hat viele Geschäfte und ist an sich auch eine tolle stadt. Es gibt viele stöberläden Und auch die großen Ketten sind vertreten

Aachen ist natürlich nach wie vor immer noch eine tolle Stadt zum Shoppen und Einkaufen. So hat z.B. auch die Eröffnung vom Aquisplasa (einem großen Einkaufszenter im Herzen der Stadt, mit vielen Modernen Läden) zu neuen Möglichkeiten geführt.

Und wenn man eine kleine Pause vom Shopping braucht, dann bietet Aachen auch viele Kulturelle Unterhaltungsmöglichkeiten. So gibt es viele Kinos, Schwimmbäder und unter anderem auch Theater häuser.

Besonders Empfehlen kann ich dabei auch die kleinen Theaterhäuser, die oftmals durch die kleineren Vorführungen eine familiäre Atmosphäre schaffen können.

So gibt es zb das Grenzland Theater oder das Courtheater, bei dem besonders viele Junge Schauspieler auch mit machen.

Falls dazu mehr Interesse besteht verlinke ich auch mal gerne den Link hier ;)

Schließlich ist es auch wichtig, dass wir gerade auch die Kultur häuser in diesen Zeiten unterstützen!

https://courtheater.de/

https://www.facebook.com/Courtheater-Aachen-108550704793809

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar kannst Du in Aachen gut shoppen. Nicht nur in der Einkaufsstraße (Adalbertstr.). Auch rund um den Markt gibt es gute und preiswerte Geschäfte. Galeria Kaufhof ist was Klamotten betrifft sehr gut sortiert. Gibt auch einige Outlets in Aachen. z.b. auf der Jülicher Str.

Ja kann man. Um Dom und Markt sind tolle Läden,dann die Adalbertst,die bekannte Einkaufsstr.Es gibt jetzt auch die AAchen-Akaden,ein Einkaufcenter.