Ohlochstechen in Aachen

3 Antworten

Meine Vorredner haben recht - wenn, dann lass es stechen, nicht schießen.

Nicht nur, dass beim schießen Bakterien und Keime übertragen werden könnten, das Gewebe kann dort auch zertrümmert werden. Selbst wenn das nicht passiert - gut fürs Ohrloch ist das allemal nicht. Geschweige von der Abheilzeit >.<

Eigentlich kannst du schnell und einfach bei Google Maps nach Studios in deiner Nähe suchen, und dann eben auf die Website des Studios gucken, nach Erfahrungsberichten googeln, usw.

Hey,

Du solltest das bei einem vernünftigen Piercer machen.

Stechen ist ausserdem viel besser, als schiessen. Davon mal abgesehen, haben die auch Ahnung davon, was sie machen. Im Gegensatz zu nem Juwelier.

Liebe Grüße, Flupp

Ohrlöcher schießen darf jeder Juwelier, obwohl sie von den notwendigen medizinischen und hygienischen Dingen nicht unbedingt Ahnung haben.

Auf der sichereren Seite ist man, wenn man zu einem professionellen Piercer geht. Das ist zwar etwas teurer, aber die wissen, was sie tun und beachten die Hygienevorschriften. Wohlgemerkt: Ein professioneller und keiner, der in einem heruntergekommenen Hinterzimmer seine Dienste anbietet.