Kann ich im Sommer Sandalen tragen, wenn ich ein Junge (17) bin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher... trag was dir gefällt und nicht was anderen gefällt oder nicht. und wenn es keiner deiner Freunde tut ist doch auch egal

Ich M/<20 bin heute, weil es 28 Grad hatte, mit meinen Birkenstock Madrid zur Schule gegangen. Ich war der einzigste Mann auf der großen Berufsschule, doch unwohl fühlt ich mich null. Kein Kuckte, keine ließ Sprüche raus alt so wie es sein soll.
Trag ruhig offene Schuhe Barfuß! Es ist viel angenehmer als zuende und wer weiß vielleicht werden deine Freunde neidisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich.

Kommt auf das Modell an.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Katiala04
Beitragsersteller

ich denke da an birkenstocks oder ähnliches wie das dad sandals von chanel

Na klar, kann ein Mann im Sommer bei heißem Wetter Sandalen trage. Sie werden ja auch Jesuslatschen genannt, da Jesus Christus den Überlieferungen nach so bekleidet war.