Kann ich im Minecraft Mod Ordner einen extra Ordner anlegen?

2 Antworten

Du kannst es, aber es bringt nix. Der Modordner wird gestartet und die Unterordner werden nicht gelesen. Sozusagen werden dann keine Mods geladen, wenn du im Modordner keine Mods drin hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

Also ich glaube ich würde mir keinen extra Ordner anlegen und auch nichts verschieben lass es in diesen Ordner weil sonst könnte es eventuell sein dass das Spiel nicht mehr so flüssig und aktuell so gut läuft wie es jetzt läuft du kannst höchstens eins machen du kannst ja in Ordnung umbenennen wenn du einen zweiten einstellen willst und guckst was auf deinem Ordner steht aber wenn du den Ordner hast umbenennen benenne ihn da einfach wenn eine Zahl steht und du hast die 201 dann mach einfach 202 und dann geht es normal weiter ich meine halt nur es ist einfacher zwei Ordner zu haben und einen Ordner den man umbenennen und einfach die Zahl erhöht nach der Zahl die schon vorhanden ist ist ja eigentlich logisch oder das System kann nur das Erkennen so wie man das macht ein System kann nie was erkennen was nicht 100% nummeriert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung