Kann ich im Flugzeug Filme auf dem Laptop schauen wenn ich sie mir heruntergeladen habe?

5 Antworten

Du kannst dir Filme über iTunes herunterladen. Dies dauert meist einige Stunden, also würde ich dir empfehlen, dir den Film mindestens einen Tag bevor du fliegst runterzuladen. Im Flugzeug musst du den Flugmodus anhaben, wenn der Film fertig geladen hat, ist das das dann aber kein Problem, ihn anzuschauen. Viel Spaß beim Fliegen :-)

Daddelpaalme  04.08.2015, 11:30

Im Flugzeug musst du den Flugmodus anhaben

mitlerweile meistens nicht mehr, höchstens bei start und landung...

Ja, wenn es erlaubt ist, darfst du Filme schauen. Ganz normal bei iTunes kaufen.

Ja klar kannst du Filme schauen, die du dir runtergeladen hast. Filme kannst du dir mit iTunes runterladen zum Beispiel.

Na klar. Aber natürlich nur mit Kopfhörer. ... Es gibt aber auch ein Unterhaltungsprogramm an Bord. Das ist vielleicht praktischer, weil du nicht immer den Laptop vor dir haben musst. (Man hat eh schon keinen Platz.)

Ja darfst du, musst aber den flugmodus einschalten bei jedem deiner elektrogeräte.

Daddelpaalme  04.08.2015, 11:30

mitlerweile meistens nicht mehr, höchstens bei start und landung...

Bianca1349  04.08.2015, 11:33

bei mir war das die letzten beiden male so... naja sicher ist sicher würd ich sagen :) im zweifelsfalls einfach die crew fragen