Kann ich ihr das schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Meiner Meinung nach solltest du sie unbedingt fragen, ob ihr euch mal treffen wollt!
Es spricht doch nicht wirklich was dagegen, dass du immer das Gespräch starten musstest. Ich meine, ich verstehe dich wenn du dir darüber Gedanken machst, aber vielleicht weiß sie einfach noch nicht, dass du eine tolle Person bist, die mehr will als nur eine online Freundschaft.
Schreib ihr doch genau das, also dass du sie sympathisch findest und ihr paar Gemeinsamkeiten habt und du sie einfach ein bisschen besser kennenlernen willst.
Sie wird sich bestimmt freuen. Und wenn nicht, dann weißt du wenigstens, dass sie eine eingebildete Kuh ist

Viel Glück euch beiden!

Anonymmmm3031
Beitragsersteller

Das stimmt man kann schliesslich nicht erwarten das sie das Gespräch beginnt obwohl man sich nicht wirklich kennt. Danke für eine Antwort:)

Ja, am besten noch ein wenig Smalltalk. Frage sie aber am Besten schon ein wenig tiefgründigere Sachen. Wenn du dir dann ganz sicher bist, kannst du sie ja nach eine Treffen fragen.

Hallo ich bin ein Mädchen. Und ich würde es süß finden, wenn du mir ein Bild von dir senden würdest. So halbes Gesicht. Das kommt immer gut. ;)

Anonymmmm3031
Beitragsersteller

Habe ich bereits

SiliderDili  17.08.2023, 21:38
@Anonymmmm3031

Dann vielleicht ein intimeres. ABER nicht zu intim ;). Also ohne T-Shirt :) aber mit Hose \)