Kann ich ihn in den Ferien vergessen?

3 Antworten

Hallo Viola15153! Wie wär's, wenn Du Dich erst mal nur einfach so auf die großen Ferien freust?! Vor den Ferien würde ich jetzt an Deiner Stelle nix mehr sagen. Ob Du ihn vergessen willst oder vermissen willst - das kannst nur Du entscheiden! :) Aber an Deiner Stelle würd' ich mich weder für das eine noch das andere entscheiden, sondern alles auf mich zukommen lassen! Genieße die Ferien, mach' lauter schöne Dinge, die man nur in den Ferien machen kann und zerbrich Dir nicht den Kopf über einen Jungen, dem Du vielleicht sogar nach den Ferien einen Korb geben würdest... :)

Viola15153
Beitragsersteller

Ich werde diesen Jungen für immer lieben und ihn auch nicht nach den Ferien vergessen. Ich vermisse ihn jeden Tag so wahnsinnig, das er nichts davon weiß, nicht weiß was ich für ihn empfinde. Ich fühle mich so mies. : (

Beutelkind  15.06.2011, 21:13
@Viola15153

Sorry Viola15153, aber "für immer" ist in Eurem Alter ein Zeitfenster mit reichlich kurzer Halbwertzeit... Es tut mir leid, dass es Dir mies geht, das ist schade, so kurz vor den Ferien. Aber wieso kannst Du die Dinge nicht einfach auf Dich zukommen lassen?! Und wenn Du glaubst, er müßte unbedingt von Deinen Gefühlen wissen, dann sag' sie ihm halt...

Das kann dir niemand beantworten! Frag ihn einfach, ob er etwas für dich empfindet. Du kannst nur das verlieren, was du im Moment hast, also nichts! Im gegenteil kannst du das schönste der Welt gewinnen: Liebe. Wenn er dich auch Liebt, hast du sehr schöne Ferien. Wenn nicht, hast du Klarheit und kannst ihn unbesorgt vergessen ;D

Viel Glück und lieebe Grüße

Churry

Sprich ihn an sonst wirst du es bereuen, in den sommerferien wirst du immer an ihn denken müssen und fragst dich, ob ihr wenn du ihn gefragt hättest etwas zusammen unternommen hättet. Nutze die Zeit noch, denn sonst wirst du unglücklich. =)