kann ich ihn anzeigen?

2 Antworten

Schonmal was von Satzzeichen gehört? Beim Lesen von dem Text kriegt man ja echt Kopfschmerzen.

Wenn du ihm nicht ansatzweise kommuniziert hast, dass du die Dinge, die er tut nicht auch möchtest, dann kannst du da wenig machen. Mal abgesehen davon - was erhoffst du dir von der Anzeige? Mit 13 ist man nicht strafmündig, er wird also definitiv keine Konsequenzen erleben müssen, außer vielleicht die ein oder andere Erziehungsmaßnahme. Auch hast du ja keinerlei Beweise dafür.

Wenn er dich so behandelt, geh ihm einfach aus dem Weg und lass es dabei bleiben.

Die Strafmündigkeit ist in Deutschland bei 14 Jahren. Und wenn der Typ Dinge tut, die du nicht willst, dann sag nein. Wenn du ihn anziehst gibts höchstens erzieherische Massnahmen. Am besten du hältst dich einfach fern von dem Typen.