''Kann'' ich ihm jetzt noch schreiben?
Hi brauche mal eure Hilfe,
habe eine Person mit der ich bis vor ein paar Monaten eine F+-Beziehung hatte. Der Kontakt zwischen der Person und mir ist im August aus verschiedenen Gründen abgebrochen. Ich wollte lange Zeit auch keinen Kontakt mehr zu ihm haben, weshalb ich ihm eben auch nicht mehr geschrieben habe bzw. (ich weiß, das ist ne miese Aktion) ihm auch nicht mehr geantwortet.
Das hatte allerdings seine Gründe, die ich hier nicht erläutern möchte. Ich habe mich nun jedoch ''getraut'', seine ungelesenen Nachrichten zu lesen und quasi beschlossen, ihm eine Nachricht zu schreiben.
Meint ihr, das kann man noch bringen? Und wie könnte ich diese am besten formulieren? Ich möchte einfach nur die alte Freundschaft wieder aufbauen, ohne irgendwelche Hintergedanken.
3 Antworten
Das ist schade, dass Du seine Nachrichten nicht eher gelesen hast, sie haben etwas in Dir bewirkt, bewegt, jedoch sind nun etliche Monate vergangen und es wäre wirklich für ihn, der vielleicht jetzt mit Dir abgeschlossen hat und den Abstand möchte.
Lass es lieber und sieh das neue Jahr als einen Neuanfang auch für Dich.
Alles Gute Dir.
Würde ich nicht machen, belasst es einfach dabei und geht weiter getrennte Wege.
Nein das kann man nicht mehr bringen, lass ihn doch einfach in Ruhe