Kann ich "Ich hab dich lieb" schreiben?

11 Antworten

wenn du einen freund hast kannst du ihm auch schreiben " ich liebe dich über alles schatz" oder so, sonst ist es doch keine richtige beziehung wenn das nicht so ist? klar kannst du es schreiben ich find auch dass das in der heutigen zeit bei sms sowieso nicht mehr so ne be´sondere bedeutung hat, genauso wie kusssmileys oder herzchen weil es ja per sms viel leichter ist, das zu schreiben. deshalb find ich, dass du auf jeden fall ich hab dich lieb schreiben kannst. unzählige leute schreiben das doch leuten, mit denen sie gar nicht soo gut befreundet sind oder leuten, die nur ihre freunde sind:)

Ich glaub schon, du bist ja schließlich seine Freundin und das hoffentlich auch aus einen guten Grund. Falls er blöde reagiert, ist er kein guter Freund … lg leecherry :)

ist das nicht klar, wenn ihr zusammen seid ?

Ich mein ihr wärd ja nich zsm wenns nich so wär

ja klar geht das! :D es stimmt doch, oder?! ;)

Probier es aus dann wirst du ja seine Reaktion sehen