Kann ich hier gescammt werden?

Floau  23.07.2024, 00:26

Was bedeutet gescammt?

Irgendwann123
Beitragsersteller

Ich meine im Sinne von da kommt was falsches an oder oder was falsches verbaut

5 Antworten

Otto ist ein seriöser Marketplace und CSL ein seriöser Verkäufer.

Den PC selber würde ich aber nicht kaufen, zu alte CPU für zu viel Geld.

Der PC ist überteuert. Warum willst du unbedingt den kaufen??
Und gescammt werden kannst du immer. Kaufland ist ja auch nur ein Marktplatz wie ebay-

Irgendwann123
Beitragsersteller

Wieso denn überteuert.Kannst du mir einen besseren raten?Weil unbedingt brauche ich den nicht